AVILOO PREMIUM TEST

Jetzt Batterie mit AVILOO PREMIUM Test prüfen.

Führende Unternehmen vertrauen auf AVILOO

AVILOO PREMIUM TEST FÜR PRIVATE ANWENDUNG

Du möchtest wissen, wie es um den Gesundheitszustand der Batterie deines Elektro- oder Plug-in-Hybridautos steht? Diese Frage stellt sich früher oder später für jeden Besitzer eines Elektromotorbetriebenen oder Plug-in-Hybrid Fahrzeuges.
Wir haben die Antwort darauf! – Unseren AVILOO PREMIUM Batterietest

AVILOO PREMIUM Test jetzt bestellen!

Bestelle jetzt ganz einfach den AVILOO PREMIUM Batterietest

Klarheit und Sicherheit

Die Sicherheit der Passagiere und des Fahrers stehen natürlich bei jeder Fahrt an erster Stelle, egal ob man mit der Familie oder Freunden unterwegs ist, auf die Batterie des Fahrzeugs muss Verlass sein. Daher ist es essenziell auf die Elektrobatterie des Fahrzeuges zu achten und sie regemäßig zu prüfen, um eine sichere und reibungslose Fahrt zu gewährleisten. Mit wiederkehrenden jährlichen Checks kann auch die Lebensdauer der Batterie erhöht werden und die enormen Anschaffungskosten einer neuen Batterie oder gar eines neuen Autos gespart werden. Auch beim Kauf eines gebrauchten Elektro- oder Plug-in-Hybridautos liegt es im Interesse des Käufers zu wissen, welchen Zustand dessen Batterie aufweist.

Das Laden von YouTube wurde nicht erlaubt. Bitte ändern Sie die Datenschutz-Einstellungen

Interessierst du dich für PREMIUM Test?

Dann lies einfach weiter und erfahre alles, was dich darüber interessiert.

Stefan Lenz testet unseren AVILOO PREMIUM Test

Das Laden von YouTube wurde nicht erlaubt. Bitte ändern Sie die Datenschutz-Einstellungen

Tesla Bjorn ist begeistert! - Automatic battery degradation tester

Das Laden von YouTube wurde nicht erlaubt. Bitte ändern Sie die Datenschutz-Einstellungen

Vision E Drive - Batteriemessung nach 25'000km im VW ID.3

Das Laden von YouTube wurde nicht erlaubt. Bitte ändern Sie die Datenschutz-Einstellungen

Der Wert unserer Technologie wird an der Zufriedenheit derer gemessen, die ihn ausprobiert haben:

Wow, such a nice, innovative product. Easy to use, sending it back after the test was very well organised, and for a more than fair price we got a good diagnosis of how our car battery is doing, much faster than we would have through the garage (where we could get an appointed in six weeks or so). There was a little flaw in the website (I was somehow automatically linked to the dealers' page instead of the client's page), but the helpdesk helped me out quickly and pleasantly. Due to holidays it took slight longer than 2 workdays, but for me these small matters do not at all diminish the amazing product and the very kind and helpful service

— Sonia van Nispen

Super Messtechnik, leicht und gut zu handhaben bei der Fahrt, sehr aussagekräftiges Ergebnis für die Batterie! Ich hatte schon lange sowas gesucht, nicht gefunden und selbst verschiedene Methoden probiert, Gutachter gesucht, aber von Aviloo kam die erste professionelle Messung, die man auch verwenden kann, um die Werkstatt/Hersteller zu konfrontieren, die einem ein besseres Ergebnis vormachen wollen. Sogar Gutachten wird angeboten - tolle Firma! Das Messzertifikat war besser, informativer als ich erwartet hatte. Absolut seriös, weil ja die original internen Daten des Autos verwendet werden.

— Konstantin

Batterie schon defekt? - Josef Tittler

Das Laden von YouTube wurde nicht erlaubt. Bitte ändern Sie die Datenschutz-Einstellungen

Völlig umkomplizierte Herangehensweise. Habe mir am Morgen den Stecker geholt - es bestand sogar die Möglichkeit nachzuladen, falls der Ladestand zu gering gewesen wäre - und habe diesen am Nachmittag zurückgebracht, nachdem ich den ganzen Tag unterwegs war und laufend per SMS über den Verlauf des Testzyklus informiert wurde. Noch am selben Tag wurde mir das Zertifikat per E-Mail zugesendet.

— Rainer

I bought my car used and I wanna know how was battery going. Simply and fast, it gave me an helpfull SoH (State of Health) Certificate.

— Carlos Figueira

Ich habe meine Batterie von meinem Händler testen lassen, ich bekomme aber immer nur einen Ausdruck, wie viel KW in die Batterie hineingeladen werden. Da uns aber die Leistung, welche abgegeben werden kann, interessiert, muss hier der Verbrauch gemessen werden. Mit dem Messsystem und der Software von Aviloo werden die Echtzeitdaten ausgelesen und in meinem Fall bedeutet dies, dass die tatsächlich verfügbare Energie um 3 KW zu der Energie, welche geladen wurde, negativ bilanziert. Somit ist es für mich möglich, den Zustand meiner Batterie zu beurteilen. Ich möchte auch die gute Betreuung durch den Support hervorheben. Es ist somit auch für technisch nicht so versierte Personen möglich, die Messung durchzuführen.

— Robert
State of Health, DI Nikolaus Mayerhofer, CTO

Das Laden von YouTube wurde nicht erlaubt. Bitte ändern Sie die Datenschutz-Einstellungen

AVILOO Reverse Engineering, Ing. Lukas Gos

Das Laden von YouTube wurde nicht erlaubt. Bitte ändern Sie die Datenschutz-Einstellungen

AVILOO Technologie, Patrick Schabus MSc

Das Laden von YouTube wurde nicht erlaubt. Bitte ändern Sie die Datenschutz-Einstellungen

AVILOO KNOW-HOW HERUNTERLADEN!

Erhalte exklusive Einblicke und Informationen, die deine Kenntnisse vertiefen und dein Verständnis erweitern.

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER

Wenn du regelmäßig die neuesten Trends in Elektromobilität und Batteriediagnostik mitbekommen möchtes, dann abonniere jetzt unseren Newsletter.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close