Neu bei AVILOO

Sieben neue europäische Märkte in Jahr 2022, mehr als 13 starke Partnerschaften mit führenden Organisationen!i

AVILOO Team

Im fünften Jahr seines Bestehens, hat AVILOO das Netzwerk an Geschäftspartnern erheblich ausgebaut und seine Aktivitäten um weitere sieben europäische Länder ausgeweitet.

Partnerschaften mit nationalen Automobilclubs und anderen relevanten Unternehmen tragen nicht nur zu einer besseren Darstellung des Produkts auf dem Markt und einem breiteren Vertriebsnetz bei, sondern auch zur Verbesserung der Qualität des Produkts selbst.

Das AVILOO Engagement führte zur Expansion in 7 neue Märkte im Jahr 2022, nämlich: Deutschland, Norwegen, Niederlande, Dänemark, Finnland, Schweiz und Luxemburg. In den genannten Ländern wurden langfristige Partnerschaftsverträge mit allen großen Autoclubs wie Norsk Elbilforening, ANWB, ADAC, TÜV Süd, GTÜ, FDM, ACS, ACL usw. geschlossen.
Die Position im Heimmarkt Österreich wurde neben der Zusammenarbeit mit dem ÖAMTC, durch Kooperationen mit ARBÖ und EMC (Elektro Mobilitäts Club Österreich), gestärkt. Kooperationen mit strategischen Partnern helfen AVILOO, auf Marktbedürfnisse noch besser eingehen zu können.

So entstand der FLASH Batterietest, der weltweit erste Schnelltest zur Bestimmung der Funktionsfähigkeit einer Antriebsbatterie. "Organisationen, die in kurzer Zeit eine große Anzahl von Fahrzeugen testen müssen, sowie solche, die nicht fahrbare Fahrzeuge testen, benötigten eine effiziente und zuverlässige Lösung. Wir hatten die Idee, ein weiteres Produkt zu entwickeln, das den bestehenden SoH-Test, sowie den AVILOO PREMIUM Test ergänzt. Diese Synergie führte zu einer hervorragenden professionellen Lösung“, sagt DI Nikolaus Mayerhofer, Gründer und CTO.

„Die Entwicklung eines Unternehmens von einem kleinen Start-Up zu einem weltweit tätigen Unternehmen ist eine herausragende Leistung. Wir sind jetzt ein offenes, dynamisches und stabiles Unternehmen.“ sagt Dr. Marcus Berger, CEO. Gestärkt und neu organisiert freut sich das AVILOO-Team auf neue Geschäftsvorhaben, die für die nächste Entwicklungsphase geplant sind.

Zurück

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER

Wenn du regelmäßig die neuesten Trends in Elektromobilität und Batteriediagnostik mitbekommen möchtes, dann abonniere jetzt unseren Newsletter.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close